Lexware Silber Partner

Aufgrund langjähriger guter Erfahrungen mit Software der Firma Lexware haben wir uns Anfang 2005 als Anerkannter Lexware Partner zertifiziert (heute der Lexware Silber Partner), um unseren Kunden einen noch besseren Support bieten zu können und auftretende Probleme oder Fehler in der Regel noch schneller und effizienter lösen zu können. Nachfolgend möchten wir Ihnen einen Überblick über unsere Leistungen rund um Lexware geben:


Beratung


Für uns ist es wichtig, zufriedene Kunden zu haben - darum fängt unsere Arbeit schon VOR dem Kauf der Software an, und zwar in der individuellen Bedarfsermittlung für die Auswahl der richtigen Software. Jedes Unternehmen hat andere Ansprüche an eine Software und genau hier setzen wir an: wir versuchen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen, die für Sie richtige Softwarelösung zu ermitteln - hierbei sind wir auch Mann´s genug, es Ihnen zu sagen, wenn Lexware für Sie nicht die richtige Lösung ist.


Einführung / Installation


Nachdem wir gemeinsam die richtige Version gefunden haben helfen wir Ihnen natürlich auch bei der Installation / Einrichtung der Software bei Ihnen im Haus. Wir unterstützen selbstverständlich auch den vorhandenen EDV-Beauftragten bzw. unseren Kollegen, der bei Ihnen die EDV-Betreuung unter sich hat, bei der Installation der Lexware-Produkte. Das selbe gilt für die zum Teil jährlich notwendigen Updates.


Schulung


Damit Sie die Software effizient in Ihrem Unternehmen einsetzen können, schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter / Kollegen bei Ihnen vor Ort und zwar speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, da so wesentlich mehr Lernerfolg erzielt werden kann als mit einer Standardschulung.


Support


Auch im laufenden Betrieb lassen wir Sie nicht allein - egal ob es sich um ein Problem handelt das aufgetreten ist oder Sie Fragen haben - wir sind für Sie da. Durch den Einsatz professioneller Support- / Fernwartungs-Software können wir auch auf Wunsch direkt online bei Ihnen am PC Hilfe leisten ohne zu Ihnen ins Haus kommen zu müssen - somit sparen Sie sich z.B. die Anfahrtskosten und erhalten in der Regel noch schneller Unterstützung. Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden auf Wunsch auch individuell zugeschnittene Wartungs- / Supportverträge an.

 
 
 
E-Mail
Anruf